Reparaturen

Viele kaputte oder Verschlissene Lieblingstücke können nochmal hergerichtet werden. Ist es der abgerissene Riemen oder ein defektes Innenfutter oder ein nicht mehr sauber funktionierender Reißverschluss?
Sprechen Sie uns an! Dank unserer Erfahrung können wir oft sehr gut einschätzen, was geht und was nicht geht und in welchem preislichen Rahmen sich alles bewegt.
Wir zeigen Ihnen hier einige Beispiele damit Sie sich vorstellen können was alles möglich ist

Kundenreparaturen

Der Verschlussriemen war gerissen. Hier ist er schon abgetrennt und die Naht ist gesäubert.

Und hier ist der neue Verschlussriemen wieder angenäht. Er wir mit der Zeit nachdunkeln und niemand wird merken das daran mal gearbeitet wurde!

Die Riemen dieser schönen Umhängetasche war abgerissen. Wir haben ihn, sorgfälltig nach dem ursprünglichen Stichbild wieder angenäht.

Eine Muskulata oder auch Muskelpanzer. Hier haben wir die Ränder mit feinstem purpurnen Leder ausgestattet. 

Hosenboden gerissen! Diese ungewöhnliche Anfrage haben wir zur vollsten Zufriedenheit des Kunden erledigt.


Hosenboden gerissen! Diese ungewöhnliche Anfrage haben wir zur vollsten Zufriedenheit des Kunden erledigt.

Ein Kutscherportemonnaie! Ein Gelenkteil war gebrochen. Wir haben es neu gemacht!

Ein Kunde hat seinen schönen Klavierhocker restauriert. Wir haben die Sitzauflage und den roten Rand ergänzt. Danke für das Foto!

Vorsichtig wird der alte Reißverschluss herausgetrennt. Dann wird die Naht gesäubert.

Nachdem der neue Reißverschluss eingeheftet wurde, folgt nun die Naht Stich für Stich in die alten Löcher. Sonst wäre es nicht perfekt, oder?

Hier das Ergebnis: Eigentlich nicht zu erkennen dass hier der Reißverschluss ersetzt wurde. Die Kundin hat sich sehr gefreut! Und das wiederum hat uns gefreut!

Das Innenfutter dieser Tasche hatte größere Verschleißerscheinungen. Die Kundin entschied sich nach einer ausführlichen Beratung für ein neues. 

Manchmal sind es Kleinigkeiten wie hier: Eine offene Ecke wird per Hand wieder geschlossen. Als ob nichts gewesen wäre!